Regionale Speisen für Dahoam auf Vorrat.

Unsere frisch zubereiteten Speisen für Dahoam auf Vorrat - einfach Aufwärmen und jederzeit daheim genießen!

Wer hat heutzutage noch Zeit um täglich frisch zu Kochen? Mit Sinnis bekommst Du jederzeit frisch zubereitete Speisen, aussschließlich mit Produkten regionaler und österreichischer Lieferanten hergestellt. Und nicht nur die klassische österreichische Küche ist voll im Trend, auch vegane oder vegetarische Speisen mit interessanten Aromen und Gewürzen haben wir in unserem Sortiment - wie daheim gekocht! All unsere Speisen gibt es NUR ohne Konservierungsstoffen und industriellen Geschmackverstärker. Und Du kannst ganz leicht dein Sinnis zubereiten. Die Verpackung einstechen und in der Mikrowelle oder im Wasserbad aufwärmen. Egal ob Suppe, Süßes, Veganes, Wirtshauskost oder vieles mehr, bei uns isst du richtig! Wichtig ist uns ein kurzer Weg vom Produzenten in unsere Pfanne, verarbeitet vom Gasthaus zur Zuckerfabrik, damit Du daheim frisches Essen mit der ganzen Familie wie in einem a la Carte Restaurant geniesen kannst.